News

Post Malone droppt Video zu „WOW“-Remix mit Tyga und Roddy Rich

Post Malone hat sich gemeinsam mit Tyga und Roddy Rich um ein neues Video zu ihrem „WOW“-Remix gekümmert, das wir uns nun ansehen können. 

„WOW“.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Post Malone einen neuen Song released, dem er den Titel „WOW“ verliehen hat. Kurze Zeit später kann dann schon ein Remix, für den er sich Roddy Rich und Tyga geschnappt hat. Nun präsentiert uns der Rapper/Sänger ein neues Video zu dem Remix, in dem sich auch seine Featuregäste blicken lassen. In dem Clip sieht man Post Malone auf den Bühnen der Welt, wo er vor Unmengen an Menschen performt. Währenddessen feiern die anderen Rapper in Begleitung von hübschen Ladies vor der Kamera ab. Um die Visualisierung haben sich Chris Villa, James DeFina, Dre Vision, Bobby Greenleaf und Charlie Zwick gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.