Videos

Gunna veröffentlicht neues Video zu „Richard Millie Plan“

Gunna hat ein neues Video zu seinem Song „Richard Millie Plan“ veröffentlicht, in dem sich alles um teuren Schmuck und freshe Outfits dreht. 

„Richard Millie Plan“.

Erneut meldet sich Gunna mit neuem Material zurück. Nachdem er vor ein paar Wochen sein neues Album „Drip Or Drown 2“ veröffentlicht hat, können sich seine Fans heute ein Video zu dem Song „Richard Millie Plan“ ansehen. Der dunkel gehaltene Clip besteht aus Aufnahmen von dem Rapper, seinem Schmuck und aus Schnappschüssen, die schnell hintereinander abgespielt eine interessante Dynamik erzeugen. Um die Produktion des Clips hat sich das Team von AWGE gekümmert, von denen man vor allem im Zusammenhang mit dem A$AP Mob oft zu hören bekommt. „Drip Or Drown 2“ ist in den Top 5 der Billboard 200-Charts gelandet, was beweist, wie gut die Musik von Gunna in den Staaten ankommt. Auch in Deutschland wird er von vielen gefeiert – wer ihn dieses Jahr live sehen will, sollte unbedingt beim HYPE Festival vorbeischauen, wo er Ende August performen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagramoder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X