News

Juice WRLD veröffentlicht Video zu „Hear Me Calling“

Juice WRLD hat ein neues Video zu seinem Song „Hear Me Calling“ veröffentlicht, in dem er sein Girl retten muss. Der Clip hat eine Ästhetik aus einem Videospiel, die ideal zu dem Albumcover von „Death Race For Love, dem neuen Album des Rappers, passt. 

„Hear Me Calling“.

Am Freitag hat Juice WRLD sein neues Album „Death Race For Love“ veröffentlicht, das sich schon jetzt zu seinem nächsten Erfolgsalbum entwickelt. 22 Songs befinden sich auf der Platte, die aus starken Melodien und vielen emotionalen Texten bestehen. Eines der Lieder, „Hear Me Calling“, hat einen sehr Dancehall-lastigen Klang. Nun hat der Rapper ein neues Video zu dem Track released, in dem er sich der Videospiele-Ästhetik widmet. In dem Clip, um den sich Bradley und Pablo gekümmert haben, muss er seine „Freundin“ retten, die gefangen gehalten wird. Dabei rast er in einem Auto durch die Straßen und muss viele Hindernisse vermeiden, um seine Mission zu erfüllen. Wenn ihr die neue Platte von dem Rapper noch nicht gehört habt, solltet ihr sie unbedingt abchecken.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X