News

Lil Baby veröffentlicht Video zu „Pure Cocaine“

Lil Baby meldet sich mit einem schneeweiß gehaltenen, neuen Clip zu seinem Song „Pure Cocaine“ zurück, das von Edgar Esteves produziert wurde. 

„Pure Cocaine“.

Lil Baby hat im November ein Mixtape namens „Street Gossip“ veröffentlicht, das den Nachfolger seines Debüts „Harder Than Ever“ und seiner Kollabo mit Gunna darstellt. Auf der Platte befindet sich unter anderem das Lied „Pure Cocaine“, das von Mattazik Muzik und Quay Global produziert wurde. Nun hat der Rapper ein neues Video zu dem Song veröffentlicht, um das sich Edgar Esteves gekümmert hat. Passend zum Titel ist so gut wie alles in dem Clip weiß gehalten – weiße Clothes, Fahrzeuge und Hintergründe, die dem Video eine edle Atmosphäre verleihen. Zwischen den Aufnahmen von dem Rapper bekommen wir Szene von Models und Tänzerinnen zu sehen, wobei auch die teuren Outfits nicht zu kurz kommen. Übrigens wird sich der Rapper schon bald in Deutschland blicken lassen, und zwar auf dem HYPE Festival. Tickets gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.