News

2 Chainz mit Video zu „Money In The Way“

Nachden 2 Chainz letzte Woche sein neues Album „Rap Or Go To The League“ released hat, hat er nun ein Video zu dem Song „Money In The Way“ veröffentlicht, der sich auf der Platte befindet.

„Money In The Way“.

„Rap Or Go To The League“, das neue Album von 2 Chainz, ist erst vor wenigen Tagen erschienen und ist in der Szene sehr gut angekommen. Es ist das bereits fünfte Studioalbum von dem Rapper, der seit 1997 Musik macht – demnach kann er definitiv von viel Erfahrung sprechen. Nun hat er ein neues Video zu dem Song „Money In The Way“ released, das von Vincent Lou produziert wurde. Ganz in gewohnter 2 Chainz-Manier geht es in dem Clip schick und elegant zu. In Begleitung von zwei Tänzerinnen rappt er schick gekleidet seine Zeilen – gleichzeitig nimmt er auch Bezug auf einige soziale Problem, die öfter angesprochen werden sollten. Wer die Platte noch nicht gehört hat, kann sie über die gängigen Musikplattformen streamen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.