Im Laufe des Monats wird eine Doku über Lil Peep erscheinen, in der das Leben und Schaffen des verstorbenen Künstlers genauestens unter die Lupe genommen wird. Erstmalig wird sie beim SXSW-Festival zu sehen sein.
„Everybody’s Everything“.
2017 hat die Welt einen sehr einzigartigen Künstler verloren, an den sich seine Fans bis heute erinnern. Lil Peep ist während seiner Tournee an einer Überdosis an Fentanyl gestorben, und das vollkommen unerwartet. Im November des letzten Jahres ist der zweite Teil seines fast schon legendären Albums „Come Over When You’re Sober“ erschienen, auf das das eine oder andere Video folgte. Nun wurde bekannt gemacht, dass sein Leben in Form von einer Doku verfilmt wurde, die schon bald zu sehen sein wird. Sie wird „Everybody’s Everything“ heißen – die erstmalige Ausstrahlung ist für das SXSW-Festival geplant, bei dem Film, Medien und Musik vereint werden.
Die Produktion haben Sebastian Jones und Ramez Silyan übernommen – auch die Mutter des Rappers sowie Terrence Malik und Sarah Stennett haben sich beteiligt. Genauere Details über die Doku findet ihr auf der offiziellen Website des SXSW-Festivals. Fans freuen sich über die Mühe, die sich die Freunde und Familie des verstorbenen Rappers machen, damit Lil Peeps Name nicht einfach so in Vergessenheit gerät.
Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere Appherunter, um keine weiteren News zu verpassen.
Bild: Instagram.