Videos

Gunna veröffentlicht neues Video zu „Big Shot“

Nachdem Gunna am Freitag sein neues Album released hat, präsentiert er seinen Fans heute einen neuen Clip zu dem Song „Big Shot“.

Party im Stu.

Die neue Platte von Gunna, „Drip Or Drown 2“, ist ein großer Erfolg – seit der Rapper gemeinsam mit Lil Baby eine große Bekanntheit erreichen konnte, gehört er zu den am meisten gefragten Artists der Szene. Nach dem Release seines Albums können sich seine Fans nun ein neues Video zu dem Song „Big Shot“ ansehen, der von Turbo und Ghetto Guitar produziert wurde. In dem von den Rite Brothers produzierten Clip hängt der Rapper gemeinsam mit seinen Leuten im Studio, wo sie eine Party voller Girls und Drinks schmeißen. „Big Shot“ ist der zwölfte von insgesamt 16 Songs, die sich auf „Drip Or Drown 2“ befinden. Wer die Platte noch nicht gehört hat, kann sie sich über alle gängigen Streamingplattformen anhören. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen. 

Bild: Instagram.