Videos

Denzel Curry veröffentlicht Video zu „Ultimate“

Denzel Curry blickt in form von einem actionreichen Video auf einen seiner größten Songs, „Ultimate“, zurück. 

„Ultimate“.

Letztes Jahr hat Denzel Curry ein neues Album released, das „TA13OO“ heißt. Seinen Erfolg mit der Platte hat er unter anderem seinen größten Hits wie „ULT“ oder „Ultimate“ zu verdanken, zu denen die Fans bis heute abgehen. Nun hat er sich dazu entschlossen, einen Rückblick auf einen seiner größten Songs zu werfen, und zwar in Form von einem neuen Video. So hat er einen Clip zu „Ultimate“ released, in dem er mit seinen eigenen Händen ein Auto zerstört. An der einen oder anderen Stelle erkennt man, dass er viel von Animes inspiriert wurde. Zwischendurch meldet sich auch Juicy J über FaceTime, bis die Verbindung unterbrochen wird und Denzel Curry weiter seiner „Mission“ nachgeht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X