News

Juice WRLD veröffentlicht Video zu „Robbery“

In Zusammenarbeit mit Cole Bennett präsentiert Juice WRLD seinen Fans ein neues Video zu „Robbery“. Das Lied wird sich auf „A Deathrace For Love“, dem kommenden Album von dem Rapper, befinden. 

„Robbery“.

Juice WRLD meldet sich mit neuem Material zurück, dieses Mal mit einem Video zu seinem von Nick Mira produzierten Song „Roberry“. In dem Clip, der von Cole Bennett produziert wurde, besucht er zu Anfang eine düstere Hochzeit in der Wüste und rappt vor brennenden Ästen und Büschen. Danach fährt er in einem Taxi davon und wird zum Schluss von der Braut heimgesucht. Aktuell arbeitet der junge Rapper an neuer Musik, und zwar an einem Album. Es wird „A Deathrace For Love“ heißen und am 8. März erscheinen – auch „Roberry“ wird darauf zu hören sein. Außerdem übernimmt er den Voract für Nicki Minaj, die zurzeit auf Welttournee unterwegs ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X