News

Moneybagg Yo und Kodak Black mit Video zu „Lower Level“

Gemeinsam mit Kodak Black hat Moneybagg Yo ein neues Video zu dem Song „Lower Level“ veröffentlicht, der sich auf seinem Album „Reset“ befindet.

„Lower Level.“

Letztes Jahr hat Moneybagg Yo ein neues Album namens „Reset“ released, auf dem sich viele starke Songs und Zusammenarbeiten befinden. Vor ein paar Wochen haben wir dann einen neuen Clip zu dem Titelsong zu sehen bekommen, der von Southside und Wheezy produziert wurde. Heute präsentiert uns der Rapper einen weiteren Clip, für den er sich mit seinem Featuregast Kodak Black und dem Videoproducer Michael Garcia zusammengetan hat. In dem Video geht es um das Thema Gefängnis, mit dem sich vor allem Kodak Black schon sehr oft in seinem Leben auseinandersetzen musste. Aktuell geht es beiden Rappern jedoch ziemlich gut, was sie uns in der Visualisierung nicht vorenthalten. Wir sind gespannt, womit uns Moneybagg Yo dieses Jahr überraschen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.