News

Lil Pump mit neuem Song „Racks On Racks“ und Infos zu Album

Fans von Lil Pump können sich heute einen neuen Song inklusive Video ansehen und anhören, dem er den Titel „Racks On Racks“ verliehen hat. Außerdem hat er bekannt gemacht, dass er sich für „Harvard Dropout“ mit Lady Gaga zusammengetan hat.

„Racks on Racks.“

Für viele ist Lil Pump mittlerweile nicht mehr aus der Szene wegzudenken – kein Wunder, denn nachdem seine Musik und vor allem sein Auftreten viral gegangen sind, haben unglaublich viele Rap-Größen mit ihm zusammengearbeitet. Dazu gehören Musiker wie Kanye West oder Gucci Mane, die zu den bekanntesten Rappern der Welt gehören. Schon bald soll seine neue Platte „Harvard Dropout“ erscheinen, auf die seine Fans ungeduldig warten. In einem Gespräch mit Zane Lowe hat er nun behauptet, dass eine große Künstlerin auf dem Projekt zu hören sein wird: Lady Gaga.

Ob das Ganze auch wirklich stimmt, werden wir spätestens dann erfahren, wenn die Platte da ist. Bis dahin können wir uns seinen neuen Song anhören, der vor wenigen Stunden inklusive Video erschienen ist. Er heißt „Racks On Racks“, ist von Wiederholungen geprägt und hat einen trappigen, bouncy Klang. Der mit Effekten, Party, Geld und Girls überladene Clip wurde von Brthr produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X