News

Diplo und Niska mit Video zu „Boom Boom Bye“

In Zusammenarbeit mit Niska präsentiert uns Diplo ein neues Video zu seinem Song „Boom Boom Bye“, der sich auf seinem kommenden Projekt „Europa“ befinden wird.

„Boom Boom Bye“.

Diplo gehört zu den mitunter bekanntesten Produzenten der Welt, die sowohl in der Electro- als auch in der Hip Hop-Szene aktiv sind. Zwar liegt der Fokus des Producers und DJ’s auf der elektronischen Musik, und trotzdem arbeitet er mit sehr vielen Künstlern aus dem Rap zusammen. Beispielsweise hat er letztes Jahr eine EP veröffentlicht, der er den Titel „California“ verliehen hat. Auf der Platte befinden sich sechs Songs, die alle aus Zusammenarbeiten mit US-Rappern wie DRAM, Designer, Lil Xan oder Lil Yachty bestehen.

Als Nächstes wirft er einen Blick auf Europa und wird uns im Laufe des Jahres eine neue Platte präsentieren, die zufälligerweise „Europa“ heißen wird. Sie wird aus Zusammenarbeiten mit Artists aus England, Frankreich und Co bestehen – nun dürfen sich seine Fans ein neues Video zu seiner Kollabo mit dem Franzosen Niska ansehen, die den Titel „Boom Boom Bye“ trägt. In dem Clip steht der Rapper im Vordergrund, der vor der Kamera performt. Der Song hat einen stark elektronischen Vibe, der mit Trap kombiniert wurde.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.