News

YNW Melly und Kanye West mit neuem Video zu „Mixed Personalities“

YNW Melly und Kanye West haben ein neues Video zu ihrem Song „Mixed Personalities“ veröffentlicht.

Melly x Kanye.

Der gerade mal 19 Jahre alte YNW Melly kann sich über einen sehr großen Erfolg freuen – über Nacht ist sein neues Album namens „We All Shine“ erschienen, für das er sich keinen anderen als Weltstar Kanye West mit ins Boot holen konnte. Ihr gemeinsamer Song heißt „Mixed Personalities“ und wurde von C-Clip Beatz produziert. Und wenn die Zusammenarbeit selber nicht schon genug wäre, können wir uns seit wenigen Stunden zusätzlich eine Visualisierung zu dem Lied ansehen. Der Clip, der von Cole Bennett produziert wurde, hat einen futuristischen und gruseligen Vibe. So sieht man die Rapper in einer Art Klassenzimmer, in dem sich roboterartige Wesen befinden. Eines davon hat drei Köpfe und ist grün, weshalb es besonders heraussticht. Gleichzeitig rappen die Artists in die Kamera.

Mit seiner Zusammenarbeit mit Kanye hat YNW Melly der Welt bewiesen, dass er noch viel vor hat – auch wenn er zurzeit nach einer Verhaftung wegen dem Besitz von Weed in Schwierigkeiten steckt. Hoffen wir, dass sich seine Probleme so schnell wie möglich lösen können

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X