News

Lil Peeps Team veröffentlicht Video zu „16 Lines“

Das Team von Lil Peep hat ein neues Video zu dem Song „16 Lines“ veröffentlicht, das im Jahr 2017 aufgenommen wurde.

„16 lines will make me feel fine.“

Über ein Jahr ist es her, als Lil Peep uns vollkommen unerwartet verlassen hat. Die treuesten Fans des Rappers, seine Freunde und seine Familie befinden sich weiterhin in tiefer Trauer während sich sein Team pausenlos darum kümmert, dass sein Name nicht in Vergessenheit gerät. Aus diesem Grund ist vor ein paar Wochen ein Posthumes Album, „Come Over When You’re Sober 2“, erschienen, über das sich die Szene sehr gefreut hat. Nun präsentieren uns seine Leute etwas ganz Besonderes – ein neues Video zu dem Song „16 Lines“. Das Besondere an dem Clip ist, dass Lil Peep den Text zu dem Lied tatsächlich vor der Kamera rappt und es sich nicht „nur“ um übrig gebliebene Videos von ihm handelt. Aufgenommen wurde es im April 2017, etwa ein halbes Jahr vor dem Tod des Rappers – zusammengebastelt wurde es von Mezzy und Wiggy. Smokeasac zufolge soll es noch viel unreleaste Musik von Peep geben – wir halten euch auf dem Laufenden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen. 

Bild: Instagram.