News

Higher Brothers mit neuem Song & Video: „Open It Up“

In ihrem neuen Song „Open It Up“ beliefern uns die Higher Brothers mit entspannten Vibes. Zusätzlich gibt es auch ein Video zu sehen.

„Open It Up“.

Erst im Dezember haben die Higher Brothers einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht, der „16 Hours“ heißt. Als Nächstes widmen sie sich den Moshpits, und zwar in einem weiteren, neuen Track, und auch dieses Mal gibt es zusätzlich eine Visualisierung zu sehen. Entgegen aller Erwartungen hat der Song einen sehr entspannten, Boom Bap-lastigen Klang. In dem Clip zeigen sie uns einerseits die vielen schönen Seiten Chinas, andererseits zelebrieren sie gemeinsam mit einer großen Menschenmenge. Zwischendurch bekommen wir kurze Einblicke in ihre Shows zu sehen, die alle prall mit Besuchern gefüllt sind. Die Rapper kommen in der Szene gut an und haben bereits nach einer kurzen Zeit viele Klicks und Views auf ihren neuen Song. Wir sind gespannt, wie weit sie dieses Jahr kommen werden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.