News

Dreezy und Kash Doll mit Video zu „Chanel Slides“

In ihrem neuen Video zu „Chanel Slides“ flexen Dreezy und Cash Doll mit ihren Designerclothes und lassen es sich gut gehen.

„Chanel Slides“.

Dreezy gehört zu den Artists, die immer noch von zu vielen Menschen unterschätzt werden. Dabei hat die Rapperin unglaublich viel Talent, das sie schon oft unter Beweis gestellt hat – dass sie Ahnung von dem hat, was sie macht, beweist unter anderem ihre Zusammenarbeit mit Gucci Mane auf dem Song „We Gon Ride“. Nun präsentiert sie uns einen weiteren, brandneuen Track inklusive Video, den sie gemeinsam mit Cash Doll aufgenommen hat. Das Lied heißt „Chanel Slides“ und hat einen schnellen, trappigen Klang. In dem Clip bringen die Girls ihren Drip zum Vorschein und flexen mit ihren Designerclothes. Gleichzeitig werden sie von mehreren Boys verwöhnt und lassen es sich gut gehen. Das Video wurde von Edgar Esteves produziert, der Beat von Pi’erre Bourne.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen. 

Bild: Instagram.