News

The Weeknd veröffentlicht Video zu „Lost In The Fire“

The Weeknd und Gesaffelstein haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Lost In The Fire“ released, das einen düsteren Vibe hat.

„Lost In The Fire“.

Vor wenigen Stunden hat The Weeknd einen brandneuen Song veröffentlicht, dem er den Titel „Lost In The Fire“ verliehen hat. Das Lied ist in Zusammenarbeit mit Gesaffelstein entstanden, mit dem der Sänger bereits letztes Jahr zusammengearbeitet hat. Nun haben sie zusätzlich ein neues Video zu ihrem Song released, das von Manu Cossu, Valentine Reinhardt, ICONOCLAST und Maëva Tenneroni produziert wurde. Der Clip ist zum Teil recht simpel gehalten, so dass die Musiker im Vordergrund stehen. Gleichzeitig wurden auch viele künstlerische, düstere Elemente eingebaut, womit The Weeknd und sein Team beweisen, dass man auch aus wenig viel machen kann. Wir warten auf Updates zu dem kommenden Album des Sängers.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen. 

Bild: Instagram.