News

Jay Critch mit Visualisierung zu „Brown Hair“

Jay Critch hat ein neues Video zu seinem Song „Brown Hair“ released, das über Worldstar Hip Hop erschienen ist.

Neues Videomaterial von Jay Critch.

Neues von Jay Critch – erst im November des letzten Jahres hat der New Yorker sein Debüt „Hood Favorite“ released, das aus insgesamt 12 Liedern besteht. Auf der Platte befindet sich unter anderem der von Laron produzierte Song „Brown Hair“, dem der Rapper nun ein neues Video verliehen hat. In dem recht simpel gehaltenen Clip schmeißt er gemeinsam mit seinen Leuten und unzählig vielen Girls eine Hausparty. Erschienen ist die Visualisierung über Worldstar Hip Hop. Aktuell arbeitet der Rapper übrigens weiterhin gemeinsam mit Rich The Kid und Famous Dex an „Rich Forever 4“. Wann die Platte erscheinen wird, haben sie immer noch nicht verraten.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen. 

Bild: Instagram.

X