News

Popcaan und Davido veröffentlichen Video zu „Dun Rich“

Gemeinsam mit Davido hat Popcaan ein neues Video zu dem Song „Dun Rich“ released, in dem sie sich in Nigeria blicken lassen. 

„Dun Rich“.

Popcaan konnte sich dieses Jahr über einen extremen Karriere-Boost freuen, als sich Drake dazu entschlossen hat, ihn in sein Label OVO aufzunehmen. Wenige Tage nach der Bekanntmachung meldet er sich nun mit einem neuen Video zu dem Song „Dun Rich“ zurück, für das er nach Nigeria gereist ist. Mit dabei ist auch sein Featuregast Davido, mit dem er sich vor der Kamera blicken lässt. Begleitet werden die Beiden von bunt gekleideten Tänzerinnen. Popcaan ist ein jamaikanischer Dancehall-Artist, der innerhalb von einer kurzen Zeit eine immer schneller steigende Bekanntheit erreichen konnte. Dank dem Signing bei OVO kann seine Karriere nun so richtig losgehen – wir sind gespannt, wie seine kommenden Arbeiten klingen werden. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X