News

YBN Nahmir & YBN Almighty veröffentlichen Clip zu „Porsches In The Rain“

YBN Nahmir & YBN Almighty haben ein brandneues Video zu dem Lied „Porsches In The Rain“ released, das sich auf „YBN: The Mixtape“ befindet. 

YBN.

YBN Nahmir & YBN Almighty melden sich mit neuem Videomaterial zurück, und zwar zu ihrem Song „Porsches In The Rain“. In dem von Christiann Gilchrist, Joseph Boyd, Brent Maze und Corwyn Duckworth produzierten Video cruisen die Rapper in einem Porsche, wobei es im Hintergrund – passend zum Titel – regnet. Der Song befindet sich auf dem gemeinsamen Projekt der Rapper, das „YBN: The Mixtape“ heißt. YBN Nahmir hat es dieses Jahr im Rahmen der XXL Freshman-Class auf das Cover des Magazins geschafft, was seinen Erfolg beweist. Gemeinsam mit seinen Jungs war er danach auf Tour unterwegs und hat sich auch in Deutschland auf der Bühne blicken lassen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.