News

Moneybagg Yo mit Clip zu „RESET“

Moneybagg Yo hat ein neues Video zu seinem Song „RESET“ veröffentlicht, der sich auf seinem in diesem Jahr releasten, gleichnamigen Projekt befindet. 

„RESET“.

Anfang November hat Moneybagg Yo ein neues Tape namens „RESET“ veröffentlicht, das in der Szene ein wenig untergegangen ist – zu Unrecht, denn wer den Rapper kennt, wird wissen, dass sein Sound ’ne Menge Potenzial hat. Auch Rap-Größen wie Future, Kodak Black oder J.Cole wissen bescheid, weshalb sie ihn auf seinem neuesten Projekt unterstützt haben. Wenige Wochen nach dem Release meldet sich Moneybagg Yo nun mit einem Video zu dem siebten Song auf der Tracklist zurück, der den gleichen Namen wie die Platte trägt. Ein Teil des Clips spielt sich in einem Fernseher ab, in dem man den Rapper mit einem Girl zu sehen bekommt. Die andere Hälfte verbringt er direkt vor der Kamera und flext mit seinen Chains. Das Lied wurde übrigens von Wheezy und von Southside produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X