News

Kodak Black droppt Video zu „Close To The Grave“

Nach dem Release seines neuen Albums „Dying To Live“ hat Kodak Black nun einen Clip zu dem Song „Close To The Grave“ veröffentlicht. 

„Close To The Grave“.

Kodak Black feiert zurzeit einen immer größer werdenden Erfolg. Lange Zeit hat der Rapper neue Songs, Tapes und Alben released, bis er langsam, aber sicher seine Anerkennung von einer größeren Masse bekommen hat. Mittlerweile ist er so weit, dass er live im Fernsehen performt und gute Chartpositionen erreicht. So ist auch sein neues Album „Dying To Live“ sehr gut bei den Fans angekommen, weshalb er nun ein düsteres Video zu seinem Song „Close To The Grave“ released hat. In dem sehr simplen Clip sieht man ihn, wie er nachts mit einer Schaufel durch die Gegend läuft. Um die Umsetzung des Videos hat sich der Rapper selber gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.