News

A$AP Rocky mit neuem Video zu „Tony Tone“

Schon wieder ein neues Video von A$AP Rocky! Dieses Mal präsentiert uns die Rap- und Modeikone einen Clip zu dem Song „Tony Tone“, der sich auf „Testing“ befindet. 

„Tony Tone“.

Erst hat sich A$AP Rocky eine lange Zeit gelassen, bevor er vor ein paar Monaten sein neues Album „Testing“ veröffentlicht hat. Dann ging es auf einmal pausenlos mit neuen Songs und Videos weiter, mit denen er seine Fans alle paar Wochen überrascht hat. Als Nächstes bekommen wir ein weiteres Video zu sehen, und zwar zu dem Lied „Tony Tone“. In dem von Hidji Films und AWGE produzierten Clip geht es wie gewohnt einerseits künstlerisch, andererseits strikt G zu. So wird sowohl eine Geschichte erzählt, als auch geflext und vor der Kamera gerappt – seht es auch am besten selber an.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.