News

Higher Brothers mit neuem Song + Video: „16 Hours“

Nach einer längeren Abwesenheit meldet sich das Trap-Team Higher Brothers mit einem neuen Song inklusive Video zurück. 

„16 Hours“.

Lange Zeit haben wir nichts mehr von den chinesischen Trappern Higher Brothers zu hören bekommen, die sich zuletzt nur kurz auf dem Compilation-Album von dem Label 88 Rising blicken ließen. Aktuell arbeiten sie an einer neuen Platte, die 2019 erscheinen soll. Um uns auf ihr Projekt vorzubereiten, haben sie nun einen neuen Song namens „16 Hours“ released, zu dem es auch direkt ein Video zu sehen gibt. In dem von Mamesjao produzierten Clip befinden sich die Jungs als Piloten verkleidet in einem Privatjet, in dem sie in Begleitung von vielen Ladies ihren Song zelebrieren. Während das Flugzeug durch einen feurigen Himmel fliegt, sieht innen alles sehr abgespaced und blau leuchtend aus, womit dem Clip ein psychedelischer Vibe verliehen wird. Der Beat wurde übrigens von Cookin‘ Soul produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X