News

Ski Mask The Slump God veröffentlicht Video zu „LA LA“

Neues von Ski Mask The Slump God – in Zusammenarbeit mit Cole Bennett hat er einen neuen Clip zu seinem Song „La La“ released. Dieser befindet sich auf „Stokeley“, seinem neuesten Album. 

„La La“.

Immer wieder greifen Musiker auf die Ästhetik des Horrors zurück, wenn sie an neuen Videos arbeiten. Beispielsweise hat Post Malone gemeinsam mit 21 Savage letztes Jahr einen blutigen Clip zu „rockstar“ released, und auch Denzel Curry hat sich von dem Genre inspirieren lassen. Als Nächstes präsentiert uns Ski Mask The Slump God einen Clip zu seinem Song „La La“, der ebenfalls der Kategorie zugeordnet werden kann. In der Visualisierung sieht man ihn mit roten Augen und Blut im Gesicht, die ihm einen Vampir-Look verleihen. Gleichzeitig erinnern die Kameraperspektiven ein wenig an die Videos von Marilyn Manson, der viele Künstler mit seiner gruseligen Art beeinflusst hat. Produziert wurde der Clip von Cole Bennett, mit dem unzählig viele Newcomer und neue Größen zusammenarbeiten. „La La“ befindet sich auf dem neuesten Album von Ski Mask, das „Stokeley“ heißt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

 

X