News

Travis Scott, Gunna und NAV veröffentlichen Video zu „Yosemite“

Gemeinsam mit NAV und Gunna hat Travis Scott eine weitere, einzigartig Videoauskopplung aus „Astroworld“ released, dieses Mal zu „Yosemite“.

Welcome to Astroworld.

Nach der Veröffentlichung eines neuen Clips zu „Sicko Mode“ hat Travis Scott einen weiteren Clip released. Dieses Mal hat er sich Gunna und NAV geschnappt, um mit ihnen eine unglaublich kreative Visualisierung zu dem Song „Yosemite“ zu erschaffen. Der Clip beginnt mit einer Szene, in der ein kleiner Junge vom Himmel fällt und in einem Dschungel landet. Bei seinem Spaziergang trifft er auf den Eingang zu „Astroworld“, der ihn in eine andere Realität befördert. Parallel dazu sieht man immer wieder Szenen von den Rappern, die in einem Privatjet chillen und in die Kamera rappen. Produziert wurde der Clip von Nabil.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.