News

Young Thug, Swae Lee und Mike WiLL Made It bei Jimmy Fallon

Swae Lee und Young Thug haben sich gemeinsam mit Mike WiLL Made It bei Jimmy Fallons „Tonight Show“ blicken lassen, um vor einem gigantischen Publikum ihren Song „Fate“ zu performen. 

„Fate“ live im TV.

Young Thug, Swae Lee und Mike WiLL Made It haben gemeinsam für den Film „Creed II“ einen Song aufgenommen, der „Fate“ heißt. Er ist diesen Monat im Rahmen des gleichnamigen Soundtrack-Albums erschienen und hat sich zu einem sehr erfolgreichen Lied entwickelt. Nun wurden die Jungs von Jimmy Fallon zu der „Tonight Show“ eingeladen, um den Song live im TV zu performen. Die Bühne hat dieses Mal ein Boxring dargestellt, auf dem sich die drei Musiker dunkel gekleidet blicken ließen.

Das vor wenigen Tagen erschienene Album wurde größtenteils von Mike WiLL Made It produziert, der dank seiner vielen Hit-Beats zu den bekanntesten Hip Hop-Producern der Welt gehört. Immer wieder schafft er es aufs Neue, interessante Melodien mit tiefen 808’s und trappigen Hi-Hats zu kombinieren, so dass viele Rapper auf seine Instrumentale zurückgreifen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.