News

Takeoff mit Video zu „Casper“

In seinem futuristischen Video zu „Casper“ nimmt Takeoff seine Fans auf eine Reise in die Zukunft des Universums. 

Ein Kurztrip ins All.

Vor ein paar Wochen hat Migos-Member Takeoff sein heiß erwartetes Debüt „The Last Rocket“ released, auf das seine Fans ungeduldig gewartet haben. Nun präsentiert uns der Rapper in Zusammenabeit mit Quality Control Music ein neues Video zu seinem Song „Casper“, in dem er uns auf eine Reise ins All nimmt. So bekommen wir einen aufwendig produzierten Clip zu sehen, in dem sich der Rapper gemeinsam mit mehreren futuristisch gekleideten Models in der Zukunft befindet. Zwischen Meteoren, Planeten, Kratern und Sternen droppt er seine Zeilen, wobei selbst auf dem Mond ein teures Auto nicht fehlen darf.

Ob die Thematik seines Albums und sein Künstlername wohl einen Zusammenhang haben? Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.