News

Young Thug, Lil Baby und Gunna mit neuem Video zu „Chanel“

Gemeinsam mit Gunna und Lil Baby hat Young Thug ein neues Video zu ihrem Song „Chanel“ released, der sich auf „Slime Language“ befindet. 

Slimey.

Young Thug hat ein anstrengendes und dennoch gutes Jahr hinter sich. Vor wenigen Tagen wurde er nach einer erneuten Verhaftung aus dem Gefängnis entlassen und ist nun wieder auf freiem Fuß. Aktuell soll er an einem weiteren Projekt arbeiten, das bekanntlich schon bald zu hören sein wird. Bevor es jedoch News zu der Platte gibt, beschert er seine Fans mit einem neuen Video zu seinem Song „Chanel“, der in Zusammenarbeit mit Lil Baby und Gunna entstanden ist. Wie wir es von Thugger kennen, steckt auch sein neuester Clip voller Kreativität. So bekommen wir die Rapper an unterschiedlichen Locations zu sehen, darunter auch in einem Wald. Dort geschehen verrückte Dinge – Baumäste bewegen sich von alleine und wandeln sich in die verschiedensten Formen um, Felsen verflüssigen sich, eine gigantische Schlange schlängelt sich durch die Gegend, und vieles mehr. Was Ideen angeht, sind Young Thug und seine Videoteams nie unvorbereitet.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.