News

Kodak Black, Travis Scott und Offset mit neuem Video zu „ZEZE“

In dem neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song „ZEZE“ zeigen uns Travis Scott, Offset und Kodak Black, was bei einem Videodreh hinter den Kulissen passiert. 

Spaß beim Videodreh.

Kodak Black, Travis Scott und Offset haben mit ihrem gemeinsamem Song „ZEZE“ bewiesen, dass sie ein starkes Trio darstellen würden. Der Song ist in den Charts gut angekommen und stellt dank dem einzigartigen Beat einen Ohrwurm dar, der seit dem Release oft in Clubs zu hören ist. Nun haben die Rapper einen neuen Clip zu dem Track veröffentlicht, in dem sie uns zeigen, wie wir uns die Arbeiten an einem Video vorstellen können. So bekommen wir abwechselnd psychedelische Effekte und lustige Szenen zu sehen, die vor einem Greenscreen aufgenommen wurden. Die Visualisierung wurde von Father Steve produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.