News

Takeoff performt „Last Memory“ bei der Tonight Show

Für seine „Tonight Show“ hat Jimmy Fallon erneut einen großen Rapper für eine Live-Performance eingeladen. Dieses Mal hat sich Takeoff von den Migos auf der Bühne blicken lassen, um seinen Song „Last Memory“ zu performen. 

Takeoff bei Jimmy Fallon.

Erneut haben die Zuschauer von Jimmy Fallon ein Migos-Member live erleben können. Dieses Mal konnten sie sich während der „Tonight Show“ eine Performance von Takeoff ansehen, der Anfang November sein Solo-Projekt „The Last Rocket“ released hat. Für seinen Auftritt hat er sich den Track „Last Memory“ ausgesucht, der von MonstaBeatz produziert wurde. Das Lied ist bereits Ende Oktober erschienen und stellt die Lead-Single dar, mit der uns der Rapper auf sein Album vorbereitet hat. Takeoffs Auftritt wurde von interessanten Projektionen im Hintergrund begleitet, die aus Bildern aus dem Weltall bestanden. Zwischendurch haben die Zuschauer Aufnahmen aus einem Video des Rappers zu sehen bekommen. Die Show beweist erneut, wie der Hip Hop es geschafft hat, von den Straßen in die Fernsehen zu kommen, so dass er heute nicht mehr wegzudenken ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X