News

A$AP Rocky veröffentlicht künstlerisches Video zu „Sundress“

Neues von A$AP Rocky – Monate nach dem Release von „Testing“ meldet sich der Rapper mit einem neuen Video zu einem Song zurück, der den Titel „Sundress“ trägt. 

„Sundress“.

Erneut experimentiert A$AP Rocky viel herum – in seinem neuesten Song „Sundress“ bekommen wir einen ganz anderen Sound zu hören als den, den wir von dem Rapper bis vor kurzem gewohnt waren. Der von Syk Sense, Danger Mouse, A$AP Rocky & Hector Delgado produzierte Track hat einen teils eher poplastigen Sound, der bei vielen für Verwirrung sorgt. Nun hat der Rapper trotz der Kritik ein neues Video zu dem Lied veröffentlicht, das wie immer eine interessante, düstere und künstlerische Ästhetik besitzt. An dessen Produktion haben sich wie erwartet sehr viele Menschen beteiligt, darunter Frank Lebon, Anastasia Ehrich, Nat Baring und viele mehr.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

 

X