Es gibt gute Neuigkeiten von Young Thug. Der Rapper wurde vergangene Woche wegen einer schmutzigen Urinprobe hinter Gitter genommen. Seit heute ist Thugger wieder auf freiem Fuß. Allerdings muss er seinen Lebensstil jetzt gehörig verändern.
Die Zeiten von Sex, Drugs and Rock´n´Roll sind für Young Thug erstmal vorbei. Nachdem er in drei Monaten viermal mit Drogen erwischt worden ist, drückt Vater Staat nun kein Auge mehr zu. Der Musiker muss nun einmal die Woche einen Drogentest abgeben. Außerdem muss er einen Suchtberater aufsuchen und im ständigen Kontakt mit seinem Bewährungshelfer sein.
Wie sein Anwalt berichtet ist Young Thug mehr als willig sein Leben umzukrempeln. Seiner Aussage nach, verbrachte der Musiker die Tage im Knast größtenteils in Isolationshaft. Zudem soll er sich geweigert haben zu essen, um sich selbst zu bestrafen.
Gegenüber dem Richter soll er gesagt haben: „Es tut mir leid, dass ich das Gericht nicht respektiert habe. Es tut mir leid, dass ich meinen Bewährungshelfer nicht respektiert habe. Es tut mir leid, dass ich wieder an diesem Punkt gelandet bin. Ich will einfach nur mit meiner Familie nach Hause gehen und das Richtige tun. In den letzten sechs Tagen habe ich verstanden, auf was es im Leben wirklich ankommt. Ich habe zwei Söhne, 10 und 11 Jahre alt. Ich will nicht, dass sie denken, dass es cool ist ins Gefängnis zu kommen. Ich will mich ändern, und ich habe mich geändert. Ich habe Fehler gemacht und wurde dafür bestraft. Es tut mir leid. Ich werde es nicht wieder tun.“
Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.