News

Travis Scott und Juicy J mit Video zu „Neighbor“

Travis Scott und Juicy J haben einen neuen Clip zu ihrem Song „Neighbor“ released, der in einem dunklen Raum aufgenommen wurde. Um das Video haben sich RJ Sanchez, Antonio Flores, Matt Zolly, Neal Farmer und Saul Levitz gekümmert. 

„Neighbor“ nun mit Video.

Düstere Vibes präsentieren uns heute Juicy J und Travis Scott, die ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Neighbor“ veröffentlicht haben. Das Lied ist vor wenigen Wochen erschienen und hat bereits nach einer kurzen Zeit Umnemgen an Klicks und Views ernten können, weshalb es uns nicht wundert, dass die Jungs mit dem Clip noch einen draufsetzenen mussten. In der sehr dunkel gehaltenen Visualisierung sieht man sie in einem Raum, der mit von den Decken hängenden Ketten verziert wurde. Dort droppen sie vor laufender Kamera eine Zeile und einen Move nach dem anderen – begleitet werden sie von eleganten Hunden, einem Model und teuren Klamotten.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.