News

88GLAM veröffentlichen neuen Song + Video: „Lil Boat“

88GLAM haben einen brandneuen Song released, der „Lil Boat“ heißt. Er wurde von Russ Chell & Take A Daytrip produziert. Zusätzlich präsentieren sie uns ein Video zu ihrem neuesten Release. 

Neues von 88GLAM.

88GLAM – so heißt das kanadische Duo, das aus Derek Wise und 88 Camino besteht. Die XO-Signings machen seit 2017 Musik, haben bereits ein Mixtape released und haben einen einzigartigen Klang, der mit den anderen Signings von The Weekend gut harmoniert. Nun haben die Beiden einen neuen Song released, den sie Lil Yachty gewidmet haben. Er heißt „Lil Boat“ und hat den gewohnten trappigen Klang verbunden mit den typischen, metallischen, Autotune-lastigen Stimmen. Russ Chell & Take A Daytrip haben sich um die Produktion gekümmert. Zusätzlich bekommen wir ein trippy Video mit übergroßen Girls und interessanten Effekten zusehen. Genius zufolge soll sich das Lied auf dem kommenden Projekt der Rapper befinden, das „88GLAM 2“ heißen soll.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X