News

Sheck Wes veröffentlicht neues Video zu „Wanted“

Nach dem Release seines neuesten Albums „Mudboy“ meldet sich Sheck Wes mit einem Video zu „Wanted“ zurück, das von WHITETRASHTYLER und dem Rapper selbst produziert wurde.

„Wanted“.

Wie aus dem Nichts, ist vor ein paar Monaten Rapper und Model Sheck Wes ins Rampenlicht getreten und ist seitdem nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Mit seinen Songs „Mo Bamba“ oder „Chippi Chippi“ konnte er innerhalb von einer kurzen Zeit Unmengen an Klicks, Streams und Views ergattern, die ihn zu einer brandneuen Größe im Game machten. Nun hat er nach dem Release von „Mudboy“ ein neues Video zu seinem Song „Wasted“ veröffentlicht, in dem es wie gewohnt düster und gruselig zugeht. Die Begriffe beschreiben nicht nur seine Visualisierungen, sondern auch seinen Sound mitunter am besten. Das Besondere an seiner Musik ist nämlich der trappige und zugleich düstere Vibe, der jedoch nicht viel mit dem „Shadow Rap“ von Rappern wie $uicideboy$, Bones oder Night Lovell zu tun hat. Wir sind gespannt, wie sich seine Karriere weiterentwickeln wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.