News

Famous Dex, Rich The Kid und Jay Critch mit Clip zu „Nervous“ (NSFW)

Famous Dex, Rich The Kid und Jay Critch – aka sie Rich Forever-Gang – präsentieren uns heute ein neues Video zu dem Song „Nervous“. 

„Nervous“.

Rich The Kid, Jay Critch und Famous Dex haben als Labelkollegen und gute Freunde schon sehr oft zusammengearbeitet und mehrere, gemeinsame Projekte released. Als Nächstes bekommen wir einen neuen Clip von den Jungs zu sehen, dieses Mal zu dem Song „Nervous“ von Famous Dex. Dass es der Rapper mag, viele Girls in seinem Video zu haben, wissen wir spätestens seit seinem Clip zu „JAPAN“. In seinem neuestem Video geht es dieses Mal jedoch weniger cute, dafür sehr wild zu. So landen er und seine Jungs in einem Fetisch-Bordell, in dem sie zwischen Lack, Leder und knapp bekleideten Frauen vor der Kamera stehen. Der Song wurde von Take A Daytrip produziert und beinhaltet eigentlich auch einen Part von Lil Baby, der jedoch aus unerklärlichen Gründen nicht mit am Start ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X