News

A$AP Rocky und FKA Twigs veröffentlichen Video zu „Fukk Sleep“

Gemeinsam mit FKA Twigs hat A$AP Rocky ein Video zu seinem Song „Fukk Sleep“ veröffentlicht, der sich auf seinem in diesem Jahr releasten Album „Testing“ befindet. 

„Fukk Sleep“.

Dieses Jahr hat A$AP Rocky endlich wieder von sich hören lassen, und zwar in Form von einem Album. Mehrere Jahre haben seine Fans auf ein neues, vollständiges Solo-Album von Rocky gewartet, das dann im Mai unter dem Namen „Testing“ erschienen ist. Auf der Platte befindet sich neben dem Hit-Song „Da Shine“ auch das Lied „Fukk Sleep“, zu dem der Rapper nun ein neues Video veröffentlicht hat. Wie man es von Rocky kennt, bekommen wir einen hollywoodreifen Clip zu sehen – die Handlung ist ein Crossover aus einem Science Fiction-Movie, einem Gangsterfilm und einem typischen Rap-Video, in dem die Ästhetik nicht zu kurz kommt. Was Videoclips angeht, gehört A$AP Rocky somit weiterhin zu den interessantesten Künstlern der Szene. Produziert wurde die Visualisierung von Object & Animal und O Creative Studio.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.