Videos

Majid Jordan veröffentlichen Video zu „All Over You“

Majid Jordan haben ein neues Video zu dem Song „All Over You“ veröffentlicht, der vor wenigen Wochen erschienen ist. 

„All Over You“.

Majid Jordan gehören zu den interessantesten R&B-Artists der letzten Jahre – seit 2011 macht das Duo Musik, die einen vom Electro und vom 80er Jahre-Vibe beeinflussten Klang hat. Erst vor kurzem haben sie zwei neue Singles gedroppt, über die sich ihre Fans sehr gefreut haben. Nun blicken sie auf eines ihrer neuesten Releases zurück, und zwar in Form von einem Video. So haben sie einen neuen Clip zu dem von Jordan produzierten Song „All Over You“ released. In dem Clip, der eine sehr bunte, farbenfrohe Atmosphäre besitzt, zeigen sich die beiden Musiker und präsentieren uns ihre Moves. Wir sind gespannt, was sie uns als Nächstes vorstellen werden. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X