News

Yung Lean mit neuem Song „Happy Feet“ und Announcement

Schon in Kürze wird ein neues Album von Yung Lean erscheinen, das „Poison Ivy“ heißen wird. Um uns auf die Platte vorzubereiten, hat der Rapper einen neuen Song namens „Happy Feet“ released.

„Happy Feet“.

Erst vor kurzem hat Yung Lean einen stark traplastigen Song mit Lil Dude released, der „Like Me“ heißt. Nun präsentiert er uns einen weiteren, neuen Track, der den Titel „Happy Feet“ trägt. Produziert wurde er von Whitearmor. Zusätzlich können wir uns auch ein Video ansehen, in dem sich der Rapper der „Stranger“-Ästhetik widmet. Produziert wurde es von Marcus Söderlund, Jonatan Leandoer Håstad und Daniel Takács. In der Beschreibung hat er außerdem verraten, dass schon bald ein neues Album namens „Poison Ivy“ erscheinen wird. Es wird am 2. November zu hören sein.

„From the upcoming project ‚Poison Ivy‘ out Nov 2nd via YEAR0001.“

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.

X