Videos

Lil Xan droppt neuen Song „Slope“ mitsamt Video

Vergangenen Monat ist gegen den Willen von Lil Xan das Musikvideo zum Track „Live Or Die“ mit seiner Ex-Freundin Noah Cyrus erschienen. Kurz darauf hat der „Betrayed“-Rapper für Schlagzeilen gesorgt, da er wegen einer Überdosis Hot Cheerios im Krankenhaus gelandet ist. Und auch mit seinem neuesten Song „Slope“ macht sich Diego leider keinen Gefallen.

„I just pulled up to my old high school in my G-Wagon“

Dass Xan durchaus ein Gefühl für Flow hat, ist zugegebenermaßen auch auf seinem neuesten Song spürbar. Leider scheint er sich aber zu sehr auf den harten Beat von Bobby Johnson zu verlassen, den seine raptechnische Perfomance kann hier nicht überzeugen. Vielmehr wiederholt er auf „Slope“ nahezu die ganze Zeit die gleiche Phrase – und hier kann man sich wirklich nicht darauf berufen, dass es mehr um das Feeling als den Inhalt geht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X