Videos

K. Ronaldo mit neuem Song „Ja Genau“

Vor zwei Jahren hat Yung Hurn mit seinem exzentrischen Alter Ego K. Ronaldo und der Platte „I Wanted to Kill Myself but Today is my Mother’s Birthday“ die Rap-Welt vor den Kopf gestoßen. Nachdem sich „Yung Hurns großer Bruder“ kürzlich mit dem Song „Du bist fake“ zurückgemeldet hat, legt er nun mit dem nicht minder eigenwilligen Track „Ja Genau Freestyle Le Le Le“ nach.

„K. Ronaldo tanzt, K. Ronaldo tanzt“

Während K. Ronaldo soundtechnisch an sein Debütprojekt anschließt, hat er sich in Sachen Style von US-Rapper Nelly inspirieren lassen. Im Video zu dem von Mistersir produzierten Song spielt der Rapper eine entspannte Runde Golf vor dem Bundestag.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.