News

Gucci Mane und Lil Pump mit Video zu „Kept Back“

Gucci Mane zelebriert den 17. Oktober min einem neuen Video zu seinem Song „Kept Back“, der in Zusammenarbeit mit Lil Pump entstanden ist. 

Happy 10/17.

Der 17. Oktober ist ein besonderer Tag für Gucci Mane. Einerseits hängt der Tag mit seinem Label 1017 Bricksquad zusammen, andererseits hat er an dem Tag sein Girl Keyshia Ka’oir geheiratet. Pünktlich zu seinem Lieblingstag hat er seinen Fans ein Geschenk gemacht – seit gestern können wir uns ein neues Video zu seinem Song „Kept Back“ ansehen, der in Zusammenarbeit mit Lil Pump entstanden ist.

In dem glamourösen Clip zeigen sich die Jungs in Miami, wo sie einen dicken Turn Up machen. Die knapp bekleidete Girls, eine teure Yacht und Unmengen an glitzerndem Schmuck machen deutlich, dass die Jungs es sich gut gehen lassen. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X