Videos

Marken-Namedropping: Miami Yacine mit Video zu „Designer“

Letzten Freitag hat Miami Yacine ohne große Vorankündigung die „Designer“-EP veröffentlicht. Auf vier Songs liefert der KMN-Gang-Member sowohl harte Straßen-Banger als auch tanzbare Afro-Trap-Nummern. Jetzt hat der Dortmunder das Video zum Titeltrack „Designer“ veröffentlicht.

„Vetements, Goyard, Moncler, ich kann mich nicht entscheiden“

Wie der Titel bereits andeutet, findet auf dem Song so ziemlich jede Luxusmarke von Prada über Gucci bis hin zu Balenciaga Erwähnung. Passend dazu erinnert das markenverliebte Video an ein Fashion-Fotoshooting.

Die Arbeit an der „Designer“-EP war auch der Grund, weshalb Yacine seine Social-Media-Aktivitäten in letzter Zeit stark reduziert hatte. Sein Debütalbum „Casia“ ist vor einem Jahr erschienen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X