News

6LACK und J.Cole mit Video zu „Pretty Little Fears“

Im Rahmen seines neuesten Releases „East Atlanta Love Letter“ meldet sich 6LACK heute mit einem Clip zu dem Song „Pretty Little Fears“ zurück. Dieser beinhaltet ein Feature mit J.Cole und wurde von T-Minus produziert.

„Pretty Little Fears“.

Nach dem Release seines neuen Albums „East Atlanta Love Letter“ präsentiert uns 6LACK heute ein neues video zu seinem Song „Pretty Little Fears“, der in Zusammenarbeit mit J.Cole entstanden ist. Das Lied gehört für viele zu den Highlights auf der Platte, weshalb es uns kaum überrascht, dass nur kurze Zeit später ein Clip erschienen ist. Dieser stellt die zweite Videoauskopplung aus dem Album dar – zuletzt hat der Rapper/Sänger eine Visualisierung zu dem Titelsong veröffentlicht, auf welchem wir auch die Stimme von Future zu hören bekommen. Letzterer hat heute übrigens ein gemeinsames Lied mit Juice WRLD released, das „Fine China“ heißt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.