Videos

Bad Bunny und Drake mit Video zu „Mia“

Spätestens seit seinem Part auf Cardi Bs Megahit „I Like It“ sollte der puerto-ricanische Latin-Trap-Star Bad Bunny jedem bekannt sein. Mit dem frisch gewonnenen internationalen Fame ist es dann auch kein Problem mehr, sich den kanadischen Superstar Drake als Featuregast zu klären.

„Lo que no saben es que hoy yo te voy a buscar“

Jetzt haben die beiden den brandneuen Song „Mia“ mitsamt Video veröffentlicht. „Mia“ ist Spanisch und bedeutet „Mein“ – was sich hier natürlich auf eine Lady bezieht. Das Besondere an der Sache: Auch Drizzy liefert seine Strophe komplett auf Spanisch ab. Das Video zeigt die Rapper auf einer ausgelassenen Hausparty – das karibische Flair ist dabei geradezu spürbar.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.