News

Lil Baby und Gunna mit Video zu „Drip Too Hard“

Nach dem Release von „Drip Harder“ präsentiert uns das Duo Lil Baby und Gunna ein neues Video zu der Lead-Single „Drip Too Hard“. 

„Drip Too Hard“.

Lil Baby und Gunna sind ein trappiges Dreamteam. Mit ihrem neuesten Album „Drip Harder“ haben sie am Freitag frischen, schleimigen Wind in die Szene bringen können und haben dafür Unmengen an Lob bekommen. Zu den stärksten Songs auf der Platte gehört „Drip Too Hard“, der die Lead-Single darstellt und schon Wochen vor dem Album erschienen ist. Nun haben sie ein neues Video zu dem Track released, für das sie einen Trip in die Wüste gemacht haben. Der Clip hat einen etwas künstlerischen Vibe, der durch die unzählig vielen, stillstehenden Models erschaffen wird. Gleichzeitig stellt es auch ein typisches Rap-Video dar, bei dem nackte Haut und grüne Scheine nicht zu kurz kommen. Produziert wurde es von Spike Jordan.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.