News

Juice WRLD droppt Video zu „Black & White“

In seinem neuen Video zu „Black & White“ feiert Juice WRLD gemeinsam mit seinen Leuten eine düstere, wilde Party. 

„Black & White“.

Juice WRLD ist ein Star, keine Frage. Mit seinem Album „Goodbye & Good Riddance“ konnte er einen großen Erfolg auf der ganzen Welt feiern, der sich in seinen Verkaufszahlen, Chartpositionen und ausverkaufen Shows zeigt. Nun hat er ein neues Video zu seinem Song „Black & White“ veröffentlicht, der sich auf seinem Debüt befindet. Das Lied wurde von benny blanco und Cashmere Cat produziert. In dem Video bekommen wir den Rapper und seine Leute in einer düsteren Goth-Ästhetik zu sehen. Zu Anfang chillen sie auf einem Parklatz. Gemeinsam feiern sie dann eine Party, bei der es wild zugeht. Zum Schluss versammeln sich seine Freunde am Strand, wo sie bei Kerzenschein an einem Memorial teilnehmen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X