Deals-und-Gewinne

Gewinne Tickets für ein Tory Lanez Konzert

Nachdem Tory Lanez’ Debütalbum „I Told You“ von Medien sowie Fans gleichermaßen gefeiert wurde und wir uns an diversen Mixtapes erfreuen durften, veröffentlichte er vor kurzem sein zweites großes Projekt „Memories Don’t Die“. Mit „Shooters“ und „Skrt Skrt“ sind bereits zwei erfolgreiche Singles veröffentlicht.

Das Multitalent bleibt seinem minimalistischen Sound zwischen Hip Hop, Trap und R’n’B treu. Das Album featured NY Legende 50 Cent, Future, Wiz Khalifa, Fabolous und NAV und soll uns inhaltlich in die Vergangenheit von Daystar Peterson katapultieren, so Tory Lanez’ bürgerlicher Name.

Gemeinsam mit Streetlife International verlosen wir Tickets für die Tory Lanez Konzerte 2018! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich das folgende Formular ausfüllen. Folge Boutblank außerdem bei Facebook.

Ausfüllen & Teilnehmen

Teilnahme bis 01.10.2018 möglich. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

X