Videos

Lil Xan und Noah Cyrus mit Video zu „Live or Die“

Vor einigen Wochen haben Lil Xan und Noah Cyrus ihre Beziehung öffentlich gemacht – und sich kurz darauf wieder getrennt. Auch wenn ihre Verbindung nicht für die Ewigkeit bestimmt war, haben sie in der kurzen gemeinsamen Zeit immerhin den Song „Live or Die“ aufgenommen. Dazu ist jetzt ein Video erschienen.

„Two heartbreak soldiers“

Infolge ihrer Trennung hat Diego behauptet, dass die Beziehung zu Cyrus ein Promomove ihrer Labelheimat „Columbia Records“ gewesen sei. Noah, die kleine Schwester von Miley, hat diese Behauptung bestritten.

Xan hat zudem versucht, eine Veröffentlichung des Videos zu verhindern. Kein Wunder, schließlich turteln die beiden darin ganz schön liebevoll – und das für „nur“ einen Promomove dann doch etwas zu authentisch.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X